Dienstag, 14. August 2007

So und jetzt Las Vegas!

Eine Tagesreise von Montpellier entfernt liegt Las Vegas. Schon beim Verlassen des Wagen fällt uns auf, dass es hier sauheiß ist. Wir sind im Southpoint abgestiegen. Im Vergleich zu anderen Hotel in der gleichen Preisklasse luxuriös!

Dieses Hotel verfügt über Internet (deshalb auch der Blog-update-Marathon), ein Casino, einen Pool, einen Fitnessraum, Spa, PayTV, große Zimme, mehrere Restaurants, einen Parkservice, sehr bequeme Betten, Zimmerservice...

Ja, der Waaahnsinn. Ich nehme gleich ein Bad und will André auf die tollen Terakotta Fliesen im Bad aufmerksam machen (das normale Bad besteht aus einer Plastikverschaltung im Duschbereich), als ich feststelle das sind echte Terakottafliesen-Plastikimitate!

Auch beim abendlichen Spaziergang wundern wir uns über den gepflegten Rasen - "komm wir nehmen den Weg (nicht über die Wiese latschen)" - der sich nach kurzem auch als künstlich herausstellt. Ooooh!

Na, jetzt will ich aber los und Vegas sehen! Bis später!

Keine Kommentare: